NZ#11: I like Kiwis!!!

Otorohanga – 5.1.15. Nach dem viel zu schnellen Abschied von Piha Beach und der Surf Lodge wollte ich unbedingt einen Kiwi sehen. Da ich die letzten 30 Jahre schon auf der Lauer lag

und es trotzdem nicht geschafft habe, sind wir in Otorohanga am Kiwi-Haus vorbeigefahren. Es ist wirklich schwer, die Kleinen zu sehen…

image

Beeindruckend fand‘ ich vor allem den Great Spotted Kiwi, ein stattliches 3 Kilo-Kerlchen mit großen Klauen. Leider sind die fast blind und der Mensch hat seine Feinde nach NZ gebracht. Fotos waren nicht möglich.

image

image
Kiwis. Ohne Elche.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s