Cache bei München: Lost Place – Goase 30 (GC3N7FA)

München/Großhesseloher Brücke. Caching by bike – warum nicht? So ist Cache-Vergnügen über einige Stunden garantiert und die Umwelt und eigene Fitness freuen sich auch. Zudem kann ich mit dem Bike den Suchradius für Geocaches deutlich erweitern. Am Ende steht die wohlige Ausgeglichenheit durch einen Tag an der Luft, viel Sport.

Geocache  #100

Für viele Hardcore-Cacher mag die 100 keine Marke sein, aber für jeden ist sie doch ein bisschen besonders. So erinnert man sich ja an den ersten Cache – und nun auch an den 100. Dieser Lost Place im Umland südlich von München nahe der Isar bietet eine kleine Entdeckung. Betreten ist natürlich verboten und hier müsste man auch eher klettern. Das stellt natürlich uns kein besonderes Problem dar.

Der Cache ist denn auch schnell gehoben oder besser: rangeholt. Hier noch ein paar Impressionen…

Goase 30
Lost Place: Goase 30
Lost Place: Goase 30
Lost Place: Goase 30, Franzi & ihr Eddi.
Lost Place: Goase 30
Lost Place: Goase 30

Advertisements

2 Gedanken zu “Cache bei München: Lost Place – Goase 30 (GC3N7FA)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s