Bauerfeind vs. Schlingensief: das Interview

Stuttgart. The winner is: Schlingensief. Wie könnte es auch anders sein. Aber manchmal werden Interviewer auch besser ausgesucht – oder sind besser vorbereitet. Zu ihrer Entschuldigung lässt sich sagen, dass das Interview mit Herrn Schlingensief nur sehr kurz sein sollte, sich ungeplant ausgedehnt hat. Aber…muss man auf ein Gespräch über den Tod vorbereitet sein? Kann man das überhaupt?

Sie macht jedenfalls keine gute Figur, nein.

Tragödie in drei Akten.

Wer lieber Mediathek schaut oder sich mehr mit dem wertvollen Schlingensief auseinandersetzen möchte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bauerfeind vs. Schlingensief: das Interview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s