Weniger Tunneltechno, mehr Rockparties?

 

 

 

 

 

Duisburg. Die Loveparade ist ein tragisches Unglück. Im Zuge dessen wird auch gleich noch mehr Tunneltechno verboten.

So bestürzend die Situation auch ist, die Rolle von Drogen und Alkohol wird bisher kaum thematisiert – außer in höchst unangebrachter Weise von Frau Herman. Die Entschuldigung nach ihrer Verbalentgleisung folgt auf dem Fuße.

Wir Medienmenschen unterstellen bei solchen Aktionen gern mal reine Publicitysucht. Herman hat indes vor wenigen Wochen ein neues Hörbuch veröffentlicht. Ein Schelm…

Ganz unberechtigt sehe ich die Meinung dennoch nicht – eine gewisse „Massenbelastung an Mitteln“ unterstelle ich trotzdem. Das erste Mal wäre es ja nicht. Auch Todesopfer gab es früher bereits, bei ähnlicher Teilnehmerzahl.

Kommt jetzt der Rock’n’Roll zurück?

Duisburg. Die Loveparade ist ein tragisches Unglück. Im Zuge dessen wird auch gleich noch mehr Tunneltechno verboten.So bestürzend die Situation auch ist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s