Norwegen 2010: die Route

Hier ist gleichmal die Karte mit unseren Zielpunkten zum Wandern, Klettern, Fjordbaden, Trekking, Angeln und einfach nur Gucken in Norwegen…wird wegen der komplexen Reise nach und nach aktualisiert ;-).

2 Gedanken zu “Norwegen 2010: die Route

  1. Hallo Alex,
    da kann jemand seine Finger (oder besser die Füße) von (aus) Norwegen nicht lassen, gell? Die Route erscheint mir sportlich. Seid mit dem Auto unterwegs, schon oder? Danke übrigens für deine Nachricht.
    Kauf dir doch ein paar Krebse am Hafen von Bergen… rinn in den Topf und Deckel drauf! Ich hatte gestern zufällig zur Fahrt nach Lepzisch mein STAB T-Shirt der First Lego-League an. War das Gedankenübertragung? Hat auf jeden Fall gepasst und ich war für einen Moment mental ganz bei dir, mein Lieber.

    Leider werden wir uns dann wohl in Leipzig nicht mehr sehen, aber alles kann man ja nun auch nicht haben. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall eine gute Zeit dort oben!
    Und vergess mir bloß die Sonnenaufgänge nicht zu fotografieren!!!!! Ganz, ganz wichtig….

    Gefällt mir

    1. Ach Oli, erstmal Sonnenaufgänge haben. Zur Zeit regnet es sich ein bisschen ein, bisher galt immer die Regel: Abendrot – schlecht Wetter droht. Dafür aber den Tag drauf alles top sonnig. Selbst die Nordmannen hier finden das komisch und die Boulevardpresse analysiert schon: „wohin fahren, um Sonne zu erhaschen?“. In Gjovik (Hei, Rune!), Lillehammer und Oslo schauen wir auch vorbei – vermutlich Freitag, dann Samstag nach Oslo.

      Gerekert haben wir schon ein paarmal – das Kilo zwei Euro, haha. Und gepölsert natürlich, und fiskekaker, falls du dich erinnerst. Die von First Price sind wirklich nicht zu empfehlen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

